Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

 

Nichts ist so beständig wie die Veränderung, und so haben wir leider auch eine Veränderung in unserem Praxisteam zu vermelden: Unser Medizinischer Fachangestellter

Ahmad Al Hamadeh Alezeddin

 

verlässt die Praxis zum 31.07.2021. Er möchte seinen medizinischen Ausbildungsweg in der Notfallmedizin fortsetzen, wie das schon länger sein Wunsch war, und wechselt daher zum 01.08. in den Rettungsdienst im großstädtischen Bereich. Wir freuen uns mit ihm für diese Chance, die sich geboten hat, wir sehen ihn im Rettungsdienst genauso erfolgreich wie bei uns in der Praxis. Natürlich bedauern wir seinen Weggang aber sehr, wir bedanken uns sehr herzlich für die in den letzten Jahren bei uns geleistete Arbeit, und wir sind beeindruckt und voller Anerkennung für diese Entwicklung vom Auszubildenden zum fertigen Medizinischen Fachangestellten und jetzt den Sprung in den Rettungsdienst. An der neuen Arbeitsstätte und auch privat wünscht das ganze Praxisteam

Von Herzen Alles Gute!